___OH; WE KNOW; YOU LOVE SCHOKI; FREAK!
Gratis bloggen bei
myblog.de

SKATEEN!



Yaaa. Ich war grade Skaten. Weil seit dem Skateevent liebe ich es, wieder. Nur mein Rollbrett ist halt voll scheisse. Ganz laut & langsam & die Lenkung ist kaputt. Ich hab das gaaanz alte von meinem Bruder genommen. Das ist von Aldi. Ney ey ich weiß, dass ist doof. Aber damit kann ich ganz gut fahren eigentlich (:

Es ist schon wieder soo heiß. Das echt krass. Heut morgen um 10 Uhr konnte ich schon mit kurzer Hose & Tshirts raus. Yey.

Hab schon mal ein bisschen "Wirre Worte" geschrieben. Abeer noch nicht fertig. Mach ich dann auch mal jetzt.

Schönen Tag euch ♥

14.4.07 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen