___OH; WE KNOW; YOU LOVE SCHOKI; FREAK!
Gratis bloggen bei
myblog.de

HEUTE..



ist so ein guter Tag!

Alter, es ist so warm. 28 ° C. Chrissy & ich wollten heute in den hello kitty shop fahren und als wir im Bus saßen, meinte ich so, gleich steigt Denise bestimmt ein. Ja, Denise von germanys next topmodel. Die ist ja meine Fastnachbarin. 2 häuser weiter. Jedenfalls steigt sie dann plötzlich wirklich ein & wir mussten voll lachen. Wir haben überlegt ob wir uns zu ihr setzen was wir dann auch gemacht haben, weil wir halt aufdringlich sind, ne? Denise meinte dann zu Chrissy, "was ist los mit dir? bist du ok? wie siehst du denn aus?" Sehr seltsam. Jedenfalls hab ich dann ein Foto von ihr & chrissy gemacht. Wir ham uns über Mandy unterhalten. Wir (chrissy & ich) finden sie hässlich aber denise meinte, die wär perfekt & ihre Zahnlücke ihr Markenzeichen. Haha. Jedenfalls meinte sie noch wie groß das haus war & so.
Danach waren wir dann im Nicy-Shop. Sie hat sich ne Erdbeertasche gekauft & ich mir ein Portemonnaie und ein Notizbuch mit Stickern von Hello Kitty. Dann waren wir Eis essen & sind dann in den "Park" Wir ham unsere Füße in Fluss bzw. Bach getan, aber es war sau kalt & eklig. Trotzdem wars schön. Fein fein. Die Enten wollten sich nicht füttern lassen. Dann haben wir bemerkt, das unser bus gleich fährt & sind schnell barfuss zurückgerannt & eingestiegen. jaa. ohne schuhe.
Toller Tag.

13.4.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen