___OH; WE KNOW; YOU LOVE SCHOKI; FREAK!
Gratis bloggen bei
myblog.de

RYAN SHECKLER ♥♥♥



 Argh, der ist so toll. ♥ Tut mir Leid, aber ich denke, er ist ein Hottie??

♥♥♥

8.4.07 19:59


Ach, sie sammeln Zucker? ♥



Hee.

Frohe Ostern. Ja, ich mag Ostern nicht, aber naja. Hab ein bisschen Schokii & ein bisschen Geld. Die meiste Schoko hab ich meim Bruder gegeben. Jaa. Weil ich so sozial bin. Aber ich hab einen weißen riesengroßen Osterhasen. Den ich dann auf meiner Fensterbank geköpft habe. Yap Yap. Auf meiner Fensterbank kann man nämlich sitzen. Innen & Aussen ! Weil die ist total breit.

War ungefähr den ganzen Tag draußen. Sonne. Sommer. Liebe.

Und grad hab ich neue Lieder auf meinen MP3 Player gemacht. 241 Lieder. Juhu. Hab mich dann mit meiner neuen Music auf die Liege "gechillt und rumgegammelt."

Achja, Neila probiert mich zu verkuppeln. Aber irgendwie ist da grad so ein anderer Typ, der viiel interessanter ist.

Naja, machts gut. [:

8.4.07 19:43


Dear Mister President.



Ich liebe das Lied.

Dear Mr. President
Come take a walk with me
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me
I'd like to ask you some questions
if we can speak honestly

Neuer Blog. Zucker.Kitty. Ich mag den Namen jetzt shcon nicht mehr, aber ich hab grad so absolut keine Lust einen neuen Blog zu machen. Den ungefähr 4835328014792470 tausendsten. Naja, das Lay ist mal was anderes, animiert. Hat auch nen paar lange Ladezeiten.

Gestern war ich im Europapark. Ich wusste gar nichts davon & deswgen wollte Antonia auch von Donnerstag auf Freitag hier schlafen. Sie ist dann halt nach Germanys Next Topmodel anch hause gegangen. Wir haben Hände gegipst (: Meine beiden sind scheisse & cich hab sie kaputt gemacht, aber ihre sind gut. Wie immer. ^^ Im Europapark wars dann richtig gut. Es war total warm & Silver Star fahren ist halt einfach das Beste was es gibt. Mein Papa ist auch einmal gefahren. Sein Gesicht sah so lustig aus. Voll verzehrt (: Meine schwester hat in einer Spielhalle dort, einen Ipod Shuffle gewonnen! Standen halt überall total viele Leute an, aber da waren zwei so verdammt schöne Typen. WOW

Ich wollte mit Marco reden. Ja, ich wollte. Es hat nicht geklappt. Er war halt einfach total scheisse. Naja, ich scheiss auf den. Endlich hab ich dich begriffen
und bin nach haus gerannt.
Elfmorgen
Er liebt nur Jerome, ochje, was er redet. So ein Müll. Dummes, doofes Arschikind. Und so verdammt schön. Leider.

Naja, machts gut, schönen Abend euch noch

 

7.4.07 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]