___OH; WE KNOW; YOU LOVE SCHOKI; FREAK!
Gratis bloggen bei
myblog.de

OH, TODAY..



...is a good day.

Ich war beim Skateevent. War ganz viele Leute da. Tobi, Lu, Marc, Fanny, Laura, Vanessa, Flo, Tim, David & so weiter. Ich bin die ganze Zeit geskatet. Weil ichs so gut kann, ne? Ja & dann waren wir draußen. Ich saß bei Tobi bzw. auf ihm. War schön. Sind dann zur Bushaltestelle gelaufen & haben auf den Bus gewartet. Naja, der Bus kam einfach nicht. Deswegen mussten wir uns leider die Zeit vertreiben. HAHA. Schön & so ♥♥♥♥ Jetzt bin ich grad sehr fröhlich & so.

Bald haben wir wieder Schule. >< Ich hab gaaar keine Lust. Die Ferien waren bis jetzt voll cool & so.. Bäh, Schule ist so behindii.

Naja ich muss jetzt Cold Case, Emergency Room & Weeds gucken. 3 h Fernsehen (: & meine Pizza komtm auch gleich.

Machts guut. ♥♥

11.4.07 20:37


HEUTE..



ist so ein guter Tag!

Alter, es ist so warm. 28 ° C. Chrissy & ich wollten heute in den hello kitty shop fahren und als wir im Bus saßen, meinte ich so, gleich steigt Denise bestimmt ein. Ja, Denise von germanys next topmodel. Die ist ja meine Fastnachbarin. 2 häuser weiter. Jedenfalls steigt sie dann plötzlich wirklich ein & wir mussten voll lachen. Wir haben überlegt ob wir uns zu ihr setzen was wir dann auch gemacht haben, weil wir halt aufdringlich sind, ne? Denise meinte dann zu Chrissy, "was ist los mit dir? bist du ok? wie siehst du denn aus?" Sehr seltsam. Jedenfalls hab ich dann ein Foto von ihr & chrissy gemacht. Wir ham uns über Mandy unterhalten. Wir (chrissy & ich) finden sie hässlich aber denise meinte, die wär perfekt & ihre Zahnlücke ihr Markenzeichen. Haha. Jedenfalls meinte sie noch wie groß das haus war & so.
Danach waren wir dann im Nicy-Shop. Sie hat sich ne Erdbeertasche gekauft & ich mir ein Portemonnaie und ein Notizbuch mit Stickern von Hello Kitty. Dann waren wir Eis essen & sind dann in den "Park" Wir ham unsere Füße in Fluss bzw. Bach getan, aber es war sau kalt & eklig. Trotzdem wars schön. Fein fein. Die Enten wollten sich nicht füttern lassen. Dann haben wir bemerkt, das unser bus gleich fährt & sind schnell barfuss zurückgerannt & eingestiegen. jaa. ohne schuhe.
Toller Tag.

13.4.07 18:24


BITTEN ROCKEN SIE JETZT!



Aloha.

Gestern wollte ich ja mit Ksenia in Park gehen, aber dann sind wir doch zu Antonia in Garten. Julian & Kaja waren auch da. War lustig. Vor allem mim Rock in die Hängematte zu kommen. es war sau warm. Ks & ich sind dann noch zu Mäcces gelaufen. (:

Morgen geh ich dann zum Skateevent. & dann seh ich Tobii Yey. Ich hoff mal, das alles oke is zwischen uns, aber ich mach mir eh wieder viel zu viele Gedanken. Uargh.

Endlich ist Ostern vorbei. Wäh ey, immer diese harten, kalten, gefärbten Eier, die auch ohne Schale noch bunt sind. Alter, die stinken! xD

Gleich komtm Chrissy. Yey. In ner Stunde oder so. Und dann gehen wir aufs Trampolin. Wow.

Schönen Tag euch, ihr Kack-Geeks. Tut mir Leid, dass musste gesagt werden. (:

10.4.07 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]